Menü
B&K Offsetdruck zeigt shortcut auf der MS Deutschland
01.08.2012
cf08ab8bff
Am 25.7.2012 hatten wir die Möglichkeit bei einem ganz besonderen event shortcut vorzustellen.

Das deutsche „Traumschiff“ MS Deutschland liegt anlässlich der olympischen Spiele in London vor Anker, und unser englischer Partner „Schön! – Magazine“ hat auf dem Lido Deck zu einer fantastischen Party geladen. Deutsche Sportler und Mitglieder des Olympiateams, Angehörige der deutschen Botschaft, Manager von deutschen Unternehmen in England sowie Künstler und Kulturschaffende machten gemeinsam mit Leuten aus der Modebranche eine interessante Mixtur.

Wir hatten die Gelegenheit in einem Innovationsbereich shortcut vorzustellen. An insgesamt 45 verschiedene Poster sowie zahlreich ausgelegten Magazinen konnten die Anwesenden das print2web App shortcut live ausprobieren.

zurück