Menü
B&K Sommerfest – ausgelassene Stimmung bei toller Unterhaltung
24.09.2012
90a22d19bb
Am Samstag, den 15.9., wurden Mitarbeiter und Familienangehörige zu einem bisher einmaligen B&K Sommerfest eingeladen.
Das Fest lockte nicht nur mit leckerem Essen vom Grill und live Musik der Band "Ass Fiddle Johnsons"; sondern auch mit Attraktionen für die Kinder. Es waren eine Hüpfburg und ein Bungee-Trampolin aufgebaut, sowie eine Elektro Gokart-Bahn für die schon Größeren.

Am Vormittag konnten die Familien der Mitarbeiter die Gelegenheit nutzen, das Unternehmen B&K Offsetdruck im Rahmen einer Werksführung kennenzulernen.

Das B&K Sommerfest bot außerdem mal wieder die Gelegenheit, die Lehrlinge mit dem traditionellen Brauch des „Gautschens" in das Berufsleben zu entlassen. Für 18 Gautschlinge hieß es: ab in den kalten Bottich!

zurück