Menü
Knapp zwei Wochen nach den Mailingtagen in Nürnberg blickt B&K Offsetdruck positiv zurück!
03.07.2012
rtemagicc_mailingtagejpg
Auch dieses Jahr nutzte B&K Offsetdruck die zwei Messetage, um einen Treffpunkt für Kunden und Interessenten zu schaffen.

Die Messe hat sehr deutlich gezeigt, dass die Nachfrage nach hochwertigen Kundendialog-Lösungen weiter zunimmt – Print sowie digitale Lösungen.

Dementsprechend positiv war das Echo von Kunden und Interessenten auf die Printhighlights von B&K Offsetdruck, sowie auf die print2web Lösung shortcut, und das Medienproduktionssystem NEOzenzai.

 

Außerdem wurde im Rahmen der Flyer-Aktion „Immer eine gute Idee in der Tasche“ zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel des FC Bayern München verlost. Der Gewinner steht fest und wird in Kürze benachrichtigt.

B&K Offsetdruck wünscht bereits jetzt ein spannendes Fußballspiel.

zurück