Menü
Langjährige Mitarbeiter werden geehrt und verabschiedet
22.12.2015

Im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier wurden bei B&K Offsetdruck zwei langjährige Mitarbeiter geehrt und verabschiedet.

Die ehemaligen Firmengründer Annegret und Jochen Kalbhenn sowie der derzeitige Inhaber und Geschäftsführer Jörn Kalbhenn bedankten sich bei der technischen Betriebsleiterin Christina Hofmann und beim Prokuristen Werner Baumann für die langjährige, tatkräftige und erfolgreiche Mitarbeit.

Die technische Betriebsleiterin Christina Hofmann verlässt das Unternehmen nach 15 Jahren erfolgreichen Schaffens, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Der Prokurist Werner Baumann wurde für unglaubliche 46 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt und in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Baumann war als „Mann der ersten Stunde“ sehr aktiv am Aufbau und Erfolg des Unternehmens beteiligt. Das Unternehmen entwickelte sich während seiner Amtszeit vom Kleinunternehmen mit 5 Mitarbeitern zu einem erfolgreichen Druck- und Medienunternehmen mit 220 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 40 Mio. Euro. Alle Mitarbeiter bedankten sich in Form einer Sonderausgabe der B&K Hauszeitschrift für seinen fantastischen Einsatz.

zurück