Menü
Lesen Sie jetzt "Kreative Produkte wecken den Spieltrieb" - im neuen Dossier der Druck & Medien Zeitschrift
27.09.2017
druckumedien
Wie kann der Werbeeffekt vervielfacht werden? Wie werden die Endkunden auf die Anzeige aufmerksam? Wie erhöht man den Response? Das sind einige der Fragen, die auch wir als Druckerei immer wieder als Herausforderung sehen und die Jörn Kalbhenn im aktuellen Dossier der Druck & Medien Zeitschrift betrachtet.

Wir bieten unseren Kunden immer wieder weitere technische Besonderheiten an. Die Produkte sollen sich von der Masse abheben. Mit Sonderfarben, Effektlacken, Düfte, Perforationen oder Stanzungen wird die Werbung attraktiver und es ergibt sich dadurch eine höhere Response und Abverkauf. Der Werbeeffekt vervielfacht sich und die Endkunden werden dadurch aufmerksamer. Rund um die Standardproduktionen gibt es Unmengen an interessanten "Ad-Specials", die wir produzieren können.

Sprechen Sie uns an! Zusammen mit unserem Team können gemeinsam Ideen oder konkrete Produkte besprochen werden.

Kompletter Text:

Dossier Druck & Medien No. 05/2017

zurück