Menü
„Machen Sie den Alltag zu einem besonderen Tag.“
07.05.2012
rtemagicp_nationalgeo_home1
rtemagicp_nationalgeo_home2
rtemagicp_nationalgeo_home3
rtemagicp_nationalgeo_home4
Einen ganz besonderen Umschlag hat die Mai-Ausgabe der Zeitschrift National Geographic.
Der Umschlag glänzt nicht nur auf den Außenseiten durch Lack sondern auch innen  mit einer originellen Anzeige. Der Leser findet zunächst nur ein Landschaftsmotiv mit dem Slogan „Casual Friday“.

Mit Hilfe zweier Klappen, sogenannte FrenchDoor, animiert der Autohersteller VW den Leser zum öffnen der Klappen: „Casual Friday. Die ganze Woche“ mit dem neuen VW Modell, so die Werbebotschaft.

Durch perfekte Übergänge wirkt die Anzeige mit Landschaftsmotiv noch authentischer. Machen auch Sie aus Ihrer Werbung etwas Besonderes...mit Hilfe unserer AdSpecials!

Sprechen Sie uns an.
zurück