Men√ľ

B&K Offsetdruck

Ihre Offset Druckerei in Baden & Europa

B&K Offsetdruck ist Ihr Partner, wenn es um anspruchsvolle und hochqualitative Drucksachen geht. Im Bogen- oder Rollenoffset, aber auch im Digitaldruck.

Ob Sie ein Standard Druckerzeugnis in bester Qualit√§t m√∂chten, oder Sonderwerbeformen mit individuellen und innovativen L√∂sungen ‚Äď wir sind Ihre Druckerei in Baden, bedienen aber Kunden in ganz Europa.


Die ständige Entwicklung von  Innovationen ist unser Anspruch und unsere treibende Kraft, sowohl im Offsetdruck als auch in allen anderen Bereichen.

Offset Druckerei f√ľr Ihre Auflage

Wir können pro Tag bis zu 80 Mio. Seiten im DIN A4-Format drucken oder 5 Mio. 16-seitige Prospekte erstellen. Hinzu kommen täglich bis zu 6,5 Mio. Falzungen und bis zu 1,5 Mio. Heftungen.


Kleinere und mittlere Auflagen
drucken wir in unserem Druck-Unternehmen im Bogenoffset. F√ľr hohe Auflagen nutzen wir die Kapazit√§ten unserer Rollenoffset-Maschinen.¬†In beiden Verfahren haben wir interessante ¬†M√∂glichkeiten der Druckveredelung.


Der Druck im Offset ist nur ein Ausschnitt unserer Leistungen. B&K bietet Ihnen auch umfassende Angebote in der Weiterverarbeitung: Schneiden, Falzen, Drahtheftung bis hin zur Spezialverarbeitungen, wie beispielsweise das  Aufspenden von discs oder Warenproben auf ein Druckprodukt oder die individuelle Entwicklung von Mailings mit Stanzungen oder Perforationen. Sprechen Sie uns an.


Wir entwickeln f√ľr Sie neue innovative Produkte, die sowohl Sie als auch Ihre Kunden begeistern werden.

Modernes Druck-Unternehmen

Im Bogenoffsetdruck produzieren wir auf Maschinen der neuesten Generation mit Sonderfarben, Leuchtfarben, Dispersionslack und Inline-Stanzungen. Auf allen drei Rollendruckmaschinen k√∂nnen wir stanzen, perforieren, leimen und mit UV-Lack veredeln. In unserer Inline-Finishing-Anlage k√∂nnen wir beispielsweise Zeitschriften-Umschl√§ge, aber auch sogenannte Ad Specials in k√ľrzester Produktionszeit und h√∂chster Qualit√§t realisieren.

Partnerschaft mit dem Kunden

Wir bei B&K stimmen uns eng mit unseren Kunden ab, um hochwertige und funktionierende Drucksachen entsprechend Ihrer W√ľnsche zu produzieren. Immer steht Ihr Anliegen im Fokus. Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, die f√ľr Sie beste und wirtschaftlichste L√∂sung zu erreichen.


Wir freuen uns,¬†auch f√ľr Sie zu arbeiten.


Ihr Team von B&K Offsetdruck

B&K Offsetdruck

Your offset printer in Germany & Europe

B&K Offsetdruck is your partner for sophisticated and high-quality print works. In sheet-fed or web-fed offset printing, but also for eMedia solutions

Whether you would like a standard printed material of the best quality, or advert specials with customised and innovative solutions - we are your print company in Germany, but we serve customers all over Europe.

The constant development of innovations is our aspiration and our driving force, both in offset printing and in all other spheres.

Offset print shop for your run

We can print up to 60 million pages in DIN A4 format or prepare 3.75 million 16-page brochures daily. This is in addition to up to 4 million folding processes and up to 1 million stapling processes daily.

We print smaller and medium runs
using the sheet-fed offset process at our printing company. For large runs, we utilize the capacities of our web-fed offset machines. In both processes, we have appealing options for print finishing.

Printing in offset is only one section of our services. B&K also presents you with extensive offers in post-print processing: Cutting, folding, wire stitching down to special processing such as labelling discs or samples on a printed product or the customised development of mailings with press cuts or perforation. Contact us.

We will develop new, innovative products for you that will delight both you and your customers.

Modern printing enterprise

In sheet-fed offset printing, our production takes place on machines of the newest generation with special colours, fluorescent colours, dispersion varnish and inline press cuts. We can punch, perforate, paste and finish with UV varnish on all three web-fed printing machines. In our inline finishing system we can put forth, for example, magazine covers and tailor-made products in a minimum production time and in the highest quality.

Partnership with the customer

We here at B&K synchronise closely with our customers to produce high-quality and effective print works according to your desires. Your wishes are always the focus. We work with passion on achieving the best and most economical solution for you.

We are happy to work for you as well.

Your team at B&K Offsetdruck