Menü
Aus Paperboy wird Shortcut Downloads steigen weiter an!
13.03.2012
rtemagicc_shortcut_bigpng
Die kooaba AG aus der Schweiz spendierte vor wenigen Wochen seiner Application Paperboy ein großes Update.
Die wichtigste Neuerung ist die Namensänderung: Paperboy wird Shortcut. Weil man damit nicht nur klassische Printwerbung abfotografieren kann, sondern auch Außenwerbung, Etiketten und sogar am Monitor fotografieren kann. Zusätzlich zeigt sich die App, die digitale Zusatzinhalte zu herkömmlichen Texten oder Anzeigen in Zeitungen und Magazinen liefert, sich im
neuen modernen Design.

Die Lancierung war sehr erfolgreich. Innerhalb weniger Tage wurden sensationelle 37.103 Updates und 6.039 Neuinstallationen von Shortcut verzeichnet. (nur iPhone) Insgesamt wurde die App bereits 110.000 mal herunter geladen!

Wollen Sie Ihre Print Publikation oder Printanzeige auch interaktiv machen?

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

zurück