Menü
Unternehmer aus Ottersweier zu Gast
30.11.2018
wirtschaftsforum-181128
Am 28.11.2018 fand bei uns das Wirtschaftsforum von Ottersweier statt. Bürgermeister Jürgen Pfetzer und Jörn Kalbhenn begrüßten die Unternehmer.

Zu Gast war auch Referent Jochen Ehlgötz, Geschäftsführer der TechnologieRegion Karlsruhe GmbH. Die TRK reicht vom Kraichgau über Baden-Baden bis zum Pfälzer Wald und den Schwarzwald. Gemeinsam mit den Unternehmen werden Ideen entwickelt und Projekte unterstützt. Herr Ehlgötz zeigte in seinem Vortrag auch einen interessanten Einblick in die Zusammenarbeit mit dem elsässichen Départements Bas-Rhin. Ziel der TRK ist, unsere Region zu stärken und dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken. 

Abschließend hat Jörn Kalbhenn mit einer kurzen Präsentation B&K vorgestellt und mit dem Betriebsrundgang konnten sich alle Teilnehmer umfassend über unsere Arbeit in einer Druckerei informieren.
zurück